Spielbericht      A-Klasse    Staffel 1      2006/07

So. 27.08.2006           ASV Durlach II – SV Staffort 1:1 (1:0)

Uli Hartmann – Karol Kuzak, Steffen Rittmann, Patrick Grammer (Christian Spatzier), Artem Müller, Marco Bossert, Lino Katzenberger, Ali Dönmez, Andre Attemeier,

Stefano Baldassarre (Dennis Rath), Markus Zöller (Marco Wuttke)

Trainer: Karlheinz Burkart

Tor für ASV: Lino Katzenberger

Schwaches Auftaktspiel

Beiderseits war dieser Auftakt für die beiden Neulinge dieser Liga keine Offenbarung.

Es gab noch zu viel Leerlauf.

Zwar zeigte die ASV II in der 1. Halbzeit noch das bessere Zusammenspiel, war auch ständig überlegen, doch nur eine 1:0-Führung war zu wenig. Eine schöne Kombination über Andre Attemeier konnte Lino Katzenberger zum 1:0 einköpfen.

Dazwischen zelebrierte unsere Mannschaft Abspielfehler die vom Gegner kaum genutzt wurden. Erst Mitte der zweiten Halbzeit prüfte der Gegner ernsthaft unseren Torhüter Uli Hartmann. Die letzten 20 Minuten bettelte dann der ASV den

SV Staffort zum Tore schießen, was dann auch in der Nachspielzeit zum 1:1 gelang.

RM