Spielbericht      B-Klasse    Staffel 2

So. 20.11.2005           TSV Etzenrot – ASV Durlach II   0:3 (0:1)

Bernhardt –  P.Schuhmacher, Karl Schuhmacher, Kolasinac, Striebich, Misiewicz, Coblenzer, Götz (Rittmann), Grammer (Neff), Baldassarre (Becakcic),  Müller  – Trainer: ??

Tore: Stefano Baldaasarre (3)

Die ASV II-Elf nahm dieses Auswärtsspiel sehr ernst. Denn die Heimmannschaft hat den ASV durch  ihren Auswärtserfolg in Forchheim an die Tabellenspitze gehievt.

So spielte man auf dem Kunstrasenplatz diszipliniert, läuferisch und spielerisch stark auf.

Da beide Torjäger Edin Tahunic und Daniel Kreuzer bereits am Samstag im Oberligaspiel zum Einsatz gekommen waren, musste der ASV II-Torjäger Nummer 1 Stefano Baldassarre

seine Qualitäten unter Beweis stellen, und dies gelang im auch eindrucksvoll mit seinen

3 Toren. Schade, dass er die weiteren Möglichkeiten nicht genutzt hat, sonst hätte

Stefano jetzt mehr als 13 Tore auf seinem Konto.

Der ASV hatte 90 Minuten lang den Vorwärtsgang eingelebt und lies dadurch den

Hausherren nur eine Chance zu, die aber von Torwart Daniel Bernhardt gekonnt bereinigt wurde.

Übrigens hat sich der Ex-Durlacher Achim Ziegler für dieses Spiel fit und

freigemacht um Tore zu erzielen, aber es war nicht viel von ihm zu sehen, denn Karl Schuhmacher hatte ihn sicher im Griff.