Senioren-Nachmittag am Samstag, 31.03.2007 in der Durlacher Weiherhalle

       Vielen Dank an 
       Susanne Alte und ihren Mitstreitern der ASV/DJK-Jugendabteilung.
       Für die Bewirtung dieses Nachmittags mussten nicht nur reichlich Helfer, Kaffee und Kuchen, aber auch
       mit guten und hilfsbereiten Worten Zuhörer zur Seite stehen,  nein es musste auch alles organisiert werden.
       Auch ein dickes Dankeschön an alle anderen! 
     Klick auf Bild      
                   
          das Küchenpersonal mit Susanne Alte (r+l)                                              die Arbeit von Katja           arbeiten ist doch schön
                   
  anstatt arbeiten, Fachsimpelei     Lagebesprechung mit Oma     ach tut mir mein Rücken wie       Waldstadt-Connecten          hat da mich jemand gerufen
                  
   unser neues Hub-Stadion          Freitag, war nicht unser Tag         heute gehts mir aber gut        ein Gruß von Alexandra Ries       jetzt, habe ich meine Elf
          
                                                                                 ach, bin ich müde