Klick aufs Bild               Haupt-Weihnachtsfeier 2007
 
                   
   Monika Tschanz                 1. Vorsitzender (BR)    und sein Freund Philipp   ich trink doch nichts mehr   der nächste bitte ...          Hardel Reinhard Rühle
                        
     R.Rühle + BR              schon wieder eine Ehrung "Kaddel" Kurt Ehrmann           Schiris und BR              und seine Hofdamen      die Wirtin heute so ruhig
                   
     die Kumpels                  Lukas mit Saxophon    Reinhold Kleinert und seine          Zöglinge              2.Mannschaft mit Punkten    die Saubermänner      
                       
      der Zauberer                Fati wird gestutzt              brav steh'n sie da            Ursel dein Mund                Musiker + Angler             artig hören wir zu