ASV - Kickerball am Sa. 03.02.2007

Eine schlagkräftige Sitzung ... da kann man halt nichts machen !

die Hauskapelle                                       +++  vergrößern erlaubt  +++

P.Heidrich - U.Rühle               Bettina Heidrich-Heller                     S.Nille - T.Weiler                   die fantastischen Vier
        ASV-Dreigestirn mit Sitzungspräsident Jan-Dirk Rausch (AH), der mit technischen und ungewohnten kurzzeitigen sprachlichen
        Anfangsproblemen
        zu kämpfen hatte, dann aber sich an den KSC-Sieg erinnerte und schon war der Faden gefunden und
        es konnte " hart aber fair " los gehen.
        Seine treffenden Pointen trafen alle, ob Vereins-, Beirat-, Partei- oder Ortschaftsrats-Mitglieder.

- so haben wir erfahren, ab welcher Stufe eine gesunde Menschenverstandspolitik gemacht werden kann.
        - auch kennt fast jede Blondine die 4Flüsse " Rhein - Inn - Main - Po ".
        - er hatte auch einen Tipp für Vereinspräsidenten parat, wie sie auf ihren Stuhl bleiben.
          man muss nur die Spieler und Trainer vertreiben.

Ein Höhepunkt jagte den anderen und zahlreiche ' ASV-Raketen '  - Jan-Dirk ist doch noch lernfähig -
        wurden für die Akteure abgeklatscht.
        Zur Einstimmung Schlumple & Auguste sowie die Durlacher Clownkapelle rissen die Gäste mit Schunkelrunden von den Stühlen
        - aber nicht die Rentnerband -.
        Die Noten-Chaoten aus Grötzingen mit Guggemusik wollten anscheinend das Clubhaus vor unserem Umzug
        auf die Hub zum Einsturz bringen.
        Zur Beruhigung des Tinnitus kam der " Pfälzer Bauer"  gerade zur rechten Zeit bevor sich der Hörsturz einschlich und
        erzählte uns von " früher ", wo es wohl ruhiger zuging.
        Dann stieg Bettina Heidrich-Heller in die Bütt und nahm die Elferräte kräftig unter Beschuss.
        Unseren Dreirats-Präsidenten
        sparte sie aber aus.
        Ein Verschen hat sie vergessen, deshalb reich ich ihn nach:
         " Hier kann ich große Sprüche wagen, denn - hier habe ICH das sagen.
                   Doch zu Haus - ihr ahnt es schon - gibt an - ein anderer den Ton ..... "
        Die Süßen der Muttis Tamara Weiler und Shari Nille zeigten, wie in der "Fastnacht der Gegenwart" getanzt wird.
        Choreografie und Musik zogen die zwei Mädels in eigener Regie durch. Nur zur Qualitätsabnahme durften die Muttis dabei sein.
        Die Durlacher "Fidelen Neun" hielten diesmal ein Klassentreffen ab. Enttäuscht war ich, dass sie mich als Besucher nicht
        eingeladen haben.
        Das Männerballett vom Nachbarverein Aue schwebten in luftigen Tüll - direkt eingeflogen vom Kappenabend am Freitag und
        zeigten ihre anmutigen,
        tänzerischen Talente auch beim ASV und verzückten unsere Frauen mit ihren Männerstrings.
        Nachmittags beim Tabellenführer in Linx mit 4:1 nicht gewonnen, zeigten vier ASV-Fussballer als " die Fantastischen Vier "
        aus diesem Team ( Christopher Vivell, Andreas Coblenzer, Moritz  Leppert und Dominic Zieger )
        das stimmliche Talente irgendwo schlummern.
        Einstudiert von unserem Event-Manager Heinzpeter Fey, getextet von Jan-Dirk Rausch,
        die Musik von Bony M ( Belfast ) kam die ASV-Hymne heraus.
        Zweitausendsex wie verhext. ( Text wird noch nach gereicht ).
        Höhepunkt war der heiß ersehnte Auftritt unserer Hauskapelle mit Petra Heidrich und Ursel Rühle.
        Sie feuerten in gewohnter Manier und Form auf alles was sich beim ASV nicht korrekt bewegt hat, ab.
        Anschließend bat der Alleinunterhalter "Heinz" zum Tanz, dass freudig und zahlreich angenommen wurde.
        Nur die Rentnerband-Genossen schlichen nach Hause, teils müde, teils im Saft,
        denn es war ja schon Schlafendzeit.

Zum Schluss sollte man auch einen Dank anbringen. An den ASV-Vergnügungsausschuss mit
        Heinzpeter Fey, Heidi Heck, Ursula Rühle, Monika Tschanz und dem Vereinsallrounder Reinhard Hardel Rühle.
        Nicht vergessen die zwei bildhübschen Zofen des Sitzungspräsidenten Jan-Dirk Rausch.

der Webmaster