Erstes RaumFabrik-Hallenfußballturnier in der Weiherhofhalle

Am kommenden Freitag,
25. April 2014, veranstaltet der
ASV Durlach das erste RaumFabrik-Hallenfußballturnier in der Durlacher Weiherhalle. Um den Wanderpokal bewerben sich insgesamt 7 Firmenteams sowie die
Ü-35 Mannschaft des Gastgebers, letztere allerdings außer Konkurrenz.

Turnierbeginn ist um 17.30 Uhr, das Spiel um Platz 3 und 4 sowie das Finale werden ab 20.00 Uhr über die Bühne gehen. Selbstverständlich ist in der Halle auch für das leibliche Wohl gesorgt. Der ASV Durlach lädt alle Fußballfreunde recht herzlich zu dieser Veranstaltung ein und hofft, dass das RaumFabrik-Turnier in Zukunft den Durlacher Fußballkalender um ein weiteres Highlight bereichert.

Budenzauber für Betriebsmannschaften

Beontra AG gewinnt ASV-RaumFabrik-Wanderpokal

Die RaumFabrik Durlach, angesiedelt auf dem ehemaligen Pfaff-Gelände um die Durlacher Amalienbadstraße herum, ist Heimstatt für zahlreiche Unternehmen, viele davon aus der IT-Branche. Nichts lag näher, als den aufstrebenden Firmen mit ihren zahlreichen Mitarbeiterinnen (!) und Mitarbeitern im besten Fußballalter die Frage nahezubringen, wer von ihnen die beste (Hallen-)Fußballmannschaft hat. Seit letzter Woche wissen wir es:

Stolzer Gewinner des „RaumFabrik-Wanderpokals des ASV Durlach“ ist die Beontra AG,

die sich in der Weiherhalle im Finale gegen die außer Konkurrenz angetretene Ü 35 des ASV im Siebenmeterschießen durchsetzte. Auf Platz 3 folgte die Telemaxx GmbH, die – ebenfalls im Siebenmeterschießen – gegen Johnson Controls gewann.  Nicht für die Finalspiele gereicht hat es leider für Booxware, Kuentzle Rechtsanwälte, Define Media und Der Blaue Reiter, wobei Alex Nesyt von der gemischten Fußballmannschaft des bekannten Durlacher Hotels den Preis für den besten Torwart des Turniers entgegennehmen durfte.

Das Angebot für die RaumFabrik ist Teil der neuen Ausrichtung des ASV, den aktiven Sport einer größeren Zahl von Menschen nahezubringen und so der sozialen Verantwortung des Sports in Durlach gerecht zu werden.

Bereits am 27. Juni geht es weiter: Dann treffen sich     Betriebsmannschaften aus Nah und Fern zu einem Kleinfeldturnier. im Durlacher Turmbergstadion.