Fr., 27.6.2014; Fußballturnier für Betriebsmannschaften
Fußballturnier um den „wuertenberger-Cup“ beim ASV Durlach

Ein Tag ohne Fußball ist ein schlechter Tag.
Deshalb lädt der ASV Durlach in Zusammenarbeit mit der
Rechtsanwalts-Partnerschaftsgesellschaft wuertenberger (Durlach/Stuttgart) am
WM-freien Freitag, 27.6., zum Kleinfeld-Fußballturnier für Betriebsmannschaften
             ins Durlacher Turmbergstadion.

Das Turnier ist Teil des ASV-Konzepts, seine Angebotspalette zu erweitern und
die soziale Bedeutung des Sports zu stärken.
Um den „wuertenberger-Cup“ kämpfen insgesamt 12 Betriebsmannschaften aus Nah und Fern.

Anpfiff zum ersten Spiel ist um 17 Uhr; das Endspiel findet gegen 21.15 Uhr statt.
Für Essen und Trinken ist bestens gesorgt.
                     Der ASV freut sich auf einen regen Besuch.

FLOWSERVE    HOLT DEN WUERTENBERGER-CUP

Die "Flowserve Argus Allstars" des Ettlinger Armaturenbauunternehmens Flowserve sind die Sieger des vergangenen Freitag erstmals im Durlacher Turmbergstadion ausgetragenen Kleinfeld-Fußballturniers um den "wuertenberger-Cup". Sie besiegten im Finale das Team der L-Bank mit 2:0. Dritter wurde "König Metall Sport" im Neunmeterschießen gegen Trimedic Karlsruhe. Vor rund 300 Zuschauern hatten sich elf Kleinfeld-Teams an dem erstmals vom ASV Durlach und der Rechtsanwalts-Partnerschaftsgesellschaft Wuertenberger (Durlach/Stuttgart) beteiligt. Deren Sprecher Dr. Marc Winstel lobte die Organisatoren des ASV für ihre professionelles Know-how: "Das Turnier war perfekt organisiert und hat einen Riesenspaß gemacht." Im nächsten Jahr müssen die Turniersieger den gewonnenen Wanderpokal verteidigen. Der ASV seinerseits freut sich über die positive Resonanz und verfolgt weiter das Ziel, durch derartige Angebote die Attraktivität des Vereins weiter zu steigern. Unser Foto zeigt das Siegerteam.

Jan-Dirk Rausch