ASV Durlach 02 e.V.

ASV Durlach 1902

Newsticker

Jugend

Hallo und herzlich willkommen liebe ASVler, Kinder, Eltern, Freunde und Gäste bei der Jugendabteilung des ASV Durlach!

Auf dieser Seite wollen wir Sie, was den Jugendspielbetrieb beim ASV Durlach betrifft, auf dem Laufenden halten.  Informationen sowie die Trainingszeiten der jeweiligen Mannschaften finden Sie in den jeweiligen Abschnitten. Die Jugendabteilung des ASV Durlach ist immer auf der Suche nach neuen Nachwuchstalenten. Und wenn Ihr, liebe Kinder, Spaß an viel Bewegung habt, gerne Fußball spielt und neue Freunde kennenlernt, seid ihr hier genau richtig.

Mehrmals die Woche findet das Jugendtraining auf dem Rasen des Turmbergstadions oder auf unserem neuen Rasenplatz 2 in Durlach statt. Die Jugendtrainer,haben dann die schöne Aufgabe, den jungen Nachwuchskickern das Spiel mit dem Ball näher zu bringen. Neben dem klassischen Fussballtraining stehen noch weitere wichtige Punkte wie:
- Schulung der koordinativen Fähigkeiten,
- Verbesserung der Ausdauer,
- Verbesserung der Beweglichkeit und Schnelligkeit
... und noch vieles mehr
auf dem Trainingsplan.

Wir, die Jugendtrainer des ASV Durlach, freuen uns, euch bald auf unserer Anlage am Fuße des Turmbergs begrüßen zu dürfen.

Kontakt:

Tobias Ziegler, Mobil 0157 735 18 998

Mail: jugend(at)asv-durlach02.de

Wenn Sie erfahren wollen, zu welcher Altersgruppe Ihr Sohn/Ihre Tochter gehört, dann klicken Sie HIER!

Die Trainingszeiten werden zum Wiederbeginn nach den Ferien neu festgelegt.

Bis zu den C-Junioren sind gemischte Mannschaften mit Jungen und Mädchen zulässig.

Für weitere Fragen stehen Euch die Trainer vor oder nach dem Training zur Verfügung.

Mehr Fotos vom F-Jugendtag im Oktober gibt es hier.

Alle Fotos: Stefan Theil

Premiumsponsoren

Ausrüster

Geschichte des ASV als Buch erschienen

Mehr Infos hier klicken!

Classicsponsoren

© Copyright 1902-2024 - ASV Durlach 1902 e.V.