Landesliga Mittelbaden    Saison 2014/15    

 

Vorbericht
       4. Spieltag:   ASV Durlach - FC Olympia Kirrlach 1:1 (1:1)
ASV: Merz (1),  Hascher(3), Yappi(6)(84. Ganz), Ernst(5), Reiß(13), Chide Max (9)(75. Masic),
         Jonhoff(22), Esswein(20)(61. Köktas), Celik(25), Rodriguez(29), Stoll(23)
 
Tore: 1:0 (33. Chide Max), 1:1 (45. Albrecht)
            
          ASV-Karten: Gelb    no... no  Zuschauer:

Schiedsrichter:  Rini Iljazi
Assistenten:      Marc Birkholz, Jonathan Wah

4. Spieltag
Sa., 06.09. 17:00 Kieselbronn - Ittersbach 0:4
So., 07.09. 15:00 Espanol Karl - Birkenfeld 3:0
       07.09. 15:00 VfR Kronau - Mutschelbach 2:2
       07.09. 15:00 Post Karlsru - 1. FC Ersing  0:0
       07.09. 15:00 Langensteinb - Kick. Büchig 7:2
       07.09. 15:00 Flehingen - Feldrennach  3:1
       07.09. 15:00 ASV Durlach - Kirrlach  1:1

                       Glanzloser Heimpunkt

  Das Spiel begann mit einer Gedenkminute für Siegfried Müller.
Der Vizepräsident und langjährige Geschäftsführer des Badischen Fußballbverbandes war in der Nacht von Montag auf Dienstag verstorben.
 
ASV Durlach trauert zwei möglichen Punkten nach, der Gast feiert das Unentschieden wie einen Sieg. 
 
Danach begann die Heimelf ASV Durlach vielversprechend und hatte bereits in der Anfangsphase zwei gute Torchancen.
Den ersten großen Aufreger gab es dann in der 33. Spielminute. Chide Max vollstreckte zum 1:0 (33.) nach Freistoß von Alim Celik
für den klar besseren ASV. Überraschend kurz vor der Halbzeit der Ausgleich durch Nikolai Albrecht nach einer Ecke.
Für den Eckball war kein Durlacher Abwehrspieler zuständig. Dafür sah sich unser Torwart Yannick Merz zwei Gegner
gegenüber und verlor.
   
Weiter hatte das Ouaki-Team in der zweiten Hälfte das Heft in der Hand.
Kirrlach hatte keine zwingende Möglichkeit.
Aber die Turmbergstädter konnten einfach die zahlreich vorhandenen Torchancen nicht nutzen.
Darunter ein Freistoss vom ASV den der heutige FC-Torsteher Dominic Zieger - von 2006 bis 2011 erster Torwart (Konkurrent S.Dohm) beim ASV,
darunter gerade mit einer fantastischen Reaktion über die Latte hob.
Er stand 2008 auch im legendären Spiel gegen Bielefeld im ASV-Tor.
Er war an diesem Sonntagnachmittag auch mit viel Glück, halsbrecherisch und lautstark stemmte er sich ins Getümmel, Kirrlachs Bester.
Nach den vier Großchancen von Alim Celik in den Minuten 76., 82., 84. und 90+2 hätte ihm die Krone gehört.
 
Mit diesem Remis können wohl nur die Gäste zufrieden sein.
Für den ASV fühlt es sich dagegen fast wie eine Niederlage an.
Es war jedenfalls deutlich mehr drin. ASV-Trainer Hicham Ouaki hat wohl noch fiel Arbeit vor.

                                                              der Webmaster                   

       Trainingszeiten: Dienstag(19h), Mittwoch(19h) und Freitag(18:30h)

 
Startseite | Verein | 1. Mannschaft | Jugend | Fotogalerie | Archiv | Archiv online | Gastronomie | Links | Termine | Werbepartner |
                          | Sponsoring | Pressemappe | Impressum | Abteilungen | Verwaltung | Kampfsport |