Landesliga Mittelbaden    Saison 2014/15

5. Spieltag:   1. FC Birkenfeld - ASV Durlach  0:1 (0:1)
ASV: Merz (1),  Hascher(3), Ernst(5), Yappi(6), Steigleder (17)(79.Masic), Reiß(13),
         Esswein(20)(68.Chide Max), Jonhoff(22), Stoll(23)(87.Schüssler), Celik(25), Rodriguez(29)

Tore:  0:1 (30. Dennis Hascher)

ASV-Karten: Gelb   2. x No   Zuschauer:

Schiedsrichter:  Christian Groß
Assistenten:       Markus Hildebrand, Ivan Vanev Rayno

Sa., 13.09.  17:30 Ittersbach - Langensteinb 1:1
So., 14.09.  15:00 Kick. Büchig - Espanol Karl 1:3
       14.09. 15:00 Nöttingen II - Flehingen 4:2
       14.09. 15:00 Mutschelbach - Kieselbronn 2:0
       14.09. 15:00 Kirrlach - Post Karlsru 4:2
       14.09. 15:00 Feldrennach - VfR Kronau abgs.
       14.09. 16:45 Birkenfeld - ASV Durlach 0:1

ASV bleibt dran

Einen Arbeitssieg errang die ASV Truppe im Spiel bei den beiden Teams aus dem Vorderfeld und somit bleibt man weiterhin im Rennen.
Es war eine zerfahrene erste Hälfte und zwar von beiden Seiten. Wenig konstruktives Aufbauspiel, sehr viele Fehlpässe und
wenig Torchancen, wobei hier der ASV ein leichtes Chancenplus verzeichnete und nach einem Eckball in der ersten Hälfte
  Dennis Hascher (30.)
mit einem Kopfball ins lange Eck traf, die 1:0 Führung war so gesehen nicht unverdient.

In der zweiten Hälfte hofften beide Teams auf bessere Zeiten. Die Hausherren waren im Zugzwang und so kamen sie
auch immer wieder energisch und mit Tempo vor dem ASV-Tor mit dem gut aufgelegtem Yannick Merz beim ASV.
Der ASV nun bemühter etwas Spielkultur zu entwickeln, was aber nur bedingt gelang.
Wer nun geglaubt hatte dass sich das Spiel beruhigen würde, der sah sich getäuscht.
Die Turmbergkicker waren nun gefordert etwas mehr Einsatz und Leidenschaft zu zeigen,
um den Sieg sicher nach Durlach zu bringen.
Die Heimelf drückte nun auf Tempo um den ASV vollends in die Verteidigung zu sehen.
Birkenfeld kam jedoch zu keinen zwingenden Tormöglichkeiten mehr, so dass es beim knappen Gästevorsprung blieb.
FCB-Keeper Kraft handelte sich bei einer Rangelei noch eine Rote Karte ein (90.).

der Webmaster

Trainingszeiten: Dienstag(19h), Mittwoch(19h) und Freitag(18:30h)

Startseite | Verein | 1. Mannschaft | Jugend | Fotogalerie | Archiv | Archiv online | Gastronomie | Links | Termine | Werbepartner |
                          | Sponsoring | Pressemappe | Impressum | Abteilungen | Verwaltung | Kampfsport |