Oberliga BW         2005/06

Sa. 29.04.2006  15.30 Uhr

-                2

Nur Unentschieden gegen SG Sonnenhof-Großaspach

ASV Durlach – SG Sonnenhof-Großaspach 2:2 (1:1)

ASV Durlach 02: Bernhardt, Glutsch, Hurle, Paho(84. Vivell) , Kocak , Kleinert , Michel, Perchio,   Coblenzer (90. Götz) , Janowski ( 42. Striebich), Kreuzer

SG Sonnenhof-Großaspach: Bührer, Grab, Di Biccari, Fischer, Greco, Eberl (46. Barbosa Da Cruz), Gentner (43. Spina), Stevanovic, Cimander, Polat (8. Fichter), Franz

0:1 Stevanovic (16.) 1:1 Hurle (27.) 1:2 Stevanovic (77.) 2:2 Paho (78.)

: Hurle, Glutsch, Michel, Kocak, Perchio, Janowski            Schiedsrichter: Harald Fuder (Zaberfeld)

Zuschauer: 300

Lediglich ein Unentschieden kam raus im Spiel gegen den Abstiegskonkurrenten aus Großaspach, denn wie im Vorspiel trennte man sich 2:2, und somit verbleibt alles beim alten, 4 Punkte Rückstand auf den Nichtabstiegsplatz ( bei einem Spiel weniger). Der ASV begann zunächst stürmisch wurde aber in der 16. Minute kalt erwischt. Srdan Stevanovic nutzte einen Abwehrfehler kaltblütig zur Führung aus. Aber der ASV hat derzeit ja einen Christian Hurle, 27. Minute Freistoß und 1:1, alles war wieder offen. Nach dem Wechsel der ASV überlegen, aber weder Andreas Coblenzer noch Daniel Kreuzer als auch Christian Hurle (nach tollem Solo) gelang der Führungstreffer. Nach einer Stunde Spielzeit verlor der ASV den Faden etwas und Großaspach kam wieder besser ins Spiel und bereits in der 65. Minute flog ein Kopfball von Greco knapp am Tor vorbei. Besser machte es dann in der 77. Minute erneut Srdan Stevanovic, der per Kopf die Gästeführung erzielen konnte. Aber kaum war der Torjubel der Gäste verklungen, schlug der ASV zurück. Adrien Paho konnte aus kurzer Distanz zum 2:2 ausgleichen. In der Schlussminute konnte Daniel Bernhardt gegen Greco zumindest diesen einen Punkt retten, über diesen Wert man erst am Rundenende so recht Bescheid sagen kann. Erwähnenswert aber die Moral der Truppe, sie gibt sich derzeit nicht auf und fightet zurück.

Jetzt ein Sieg in der Nachholbegegnung gegen Freiberg und es wäre noch alles möglich.

Peter Weingärtner

Bilder vergrößern mit einem sanften klick

....... Presse-Schlagzeilen

... "ASV Durlach kämpft weiter" (Boulevard Baden)