AH- Mannschaft

Herzlich willkommen,

bei den Seniorenfußballern vom

ASV Durlach

Wir sind ein nettes Team aus ehemaligen aktiven und
         noch talentierten Fußballern,
         die Fußball mit Leidenschaft leben und Spaß am geselligen Beisammensein haben.

• Hubert Dolt      Telefon (P) 0721-41963         Udo Walz     0721-405 657
    • An der Fayence           (H) 0177-40 225 75
    • 76227 Karlsruhe                                        76227 Karlsruhe

Trainingstermine

Donnerstag ist der Trainingstag der AH

... flexibel ist Trainingsort- und Zeiten

Donnerstags ist ab 19.30 Uhr Stammtisch für Passive und Aktive AHler
                       im Clubhaus (Tel. 0721-1 838 092).

letzte AH-Info aus dem Mail-Verteiler:  hier entlang...

Termine  2010

Mo.,  4. Januar, 18:00 Uhr - Aufbau und Training in der Weiherhalle
Fr., 08.01.2010,  ab 17.00 Uhr, veranstalten wir in der Durlacher Weiherhalle das
                          25.Bertold-Haury-Gedächtnisturnier für AH-Mannschaften.
 Fr.,   8. Januar, 17:00 Uhr  - AH-Hallenturnier in der Weiherhalle mit Partystimmung im
                                                                                           Rahmenprogramm
    Gruppe 1 Gruppe 2
                                                SG Stupferich FC West
    SpVgg Durlach-Aue TSV Weingarten
    ESG Frankonia KA FC Berghausen
    SC Wettersbach
DJK Durlach
2009 Turniersieger

Alem. Rüppurr ASV Hagsfeld

*** kompletter  Turnierplan
                                          ***    Turnierbestimmungen
Turniersieger:  2010
              SC Wettersbach
2. Platz   FC Berghausen
3. Platz   DJK Durlach
4. Platz   Alemania Rüppurr

Do., 14. Januar, 18:30 Uhr - Training in der Jako-Arena
 Sa., 23. Januar, 18:30 Uhr - Ü 40 - Turnier in der Jako-Arena (Turnierende gg. 21:30 Uhr)
 Do., 28. Januar, 18:30 Uhr - Training in der Jako-Arena
 Fr.,  29. bis So., 31. Januar - Hüttenwochenende in Brandmatt
 Fr.,  19. Februar 2010        - Ü 50-Turnier beim TSV Schwieberdingen

die Hallenturniere des ASV Durlach von diesem Wochenende waren insgesamt ein voller Erfolg. Der Highlight war aber der Freitag mit der 25. Auflage des Berthold-Gedächtnistruniers für AH-Mannschaften. Auf dem Spielfeld wurde insgesamt guter Fußballsport geboten, es war bis zum Schluß spannend und der SC Wettersbach wurde zum ersten Male Turniersieger in der Geschichte dieses Turniers. Die Torjägerkanone ging nach Berghausen wie auch die Jury den Pfinztäler Torhüter als besten seiner Gilde an diesem Abend mit einem Preis auszeichnete.
 Und rund um die Pilsbar heizte DJ Georgie so richtig ein und es herrschte eine Stimmung wie zu den besten Zeiten am Ballermann.
 Danke an dieser Stelle an die fleißigen Helfer, ohne die dieser Erfolg nicht möglich gewesen wäre. Die Jugendleiterin hat am Samstag ob des Umsatzes beim AH-Turnier gestrahlt.

Am kommenden Donnerstag, 14. Januar 2010, wird in der Jako-Arena in Stupferich trainiert. Beginn: 18:30 Uhr.

Hier die weiteren Termine dieses Monats:
 Do., 21. Januar, 19:00 Uhr - Training in der Sportschule Schöneck
 Do., 28. Januar, 18:30 Uhr - Training in der Jako-Arena - anschl. verabschieden wir unseren
                                        Clubhaus-Wirt
 Fr., 29. bis So., 31. Januar - Hüttenwochenende in Brandmatt
 Fr., 19. Februar,               - Ü 50 - Turnier beim TSV Schwieberdingen

Wer seinen Mannschaftskassenbeitrag für 2009 noch nicht bezahlt hat, soll dies bei einem der o.g. Termin erledigen.

Newsletter des ASV Durlach:
Reinhold Malischewsky will künftig per email über aktuelle Termine des Vereins alle interessierten Mitglieder und Freunde des ASV Durlach informieren.
Wer in den Adress-Verteiler aufgenommen werden möchte,
teilt Reinhold seine Emailadresse mit (malischewsky@freenet.de).

Hubert Dolt und Udo Walz
Tel.: 0721-41963 und 0721-405657

W.Vituscheck, G.Kunze, R.Mannshardt, M.Zöller, S.Duganhadzic, M.Baumann, M.Freiburger, H.Dolt, E.Krüger

M.Bernhard, D.Mötje, O.Ebeling, L.Schäfer, R.Rühle, J.-D. Rausch              (15.10.2005)