Saison-Vorschau 2014/15

v.l.: Ante Grizely, Jan Philipp Richter, Uwe Schwell, Timo Glesius, Alim Celik, Tobias Stoll, Christopher Doll,
      Sebastian Ganz, Björn Schaller, Thomas Ernst, Daniel Schüssler, Burak Yildirim
... es fehlen: Francisco Rodriguez, Sergio Benites (Sturm).

Vor dem Saisonstart: ASV mit Vorfreude und Selbstbewusstsein

Landesligist ASV Durlach letzte Saison Vizemeister und dann in der Relegation Aufstieg Verbandsliga gegen Heidelsheim gescheitert, sieht mit viel Selbstbewusstsein und einer gehörigen Portion Vorfreude der kommenden Saison entgegen, die am kommenden Mittwoch gegen die Post Südstadt Karlsruhe beginnt.

Der ASV hat einen großen Wandel gerade hinter sich. Acht Spieler sind gegangen, 13 Neue gekommen.
Die Abgänge in der Abwehr von Patrick Becker (Aue) und Özen Can (Knielingen), wie auch für die Offensive wurden gezielt in den Turmberg gelockt.
"Natürlich sind wir Mitfavorit, und wir stehen auch dazu", sagte Trainer Hicham Ouaki.
In der Tat kam bei einer Umfrage auch dies zu Tage: Nur Birkenfeld, Büchig und Feldrennach nennen Durlach nicht auf den ersten beiden Plätzen.
Nach zahlreichen strukturellen und personellen Änderungen und Problemen ist zu hoffen, dass es eine weniger   problematische Spielzeit vor uns abläuft. Das neue junge Team zeigt Disziplin, Ordnung und Charakter.
Mit dem Spiel am Mittwoch beginnt auf jeden Fall der Saisonstart die neue Zeitrechnung gegen die Post Südstadt Karlsruhe.

der Webmaster

Trainingszeiten: Dienstag, Mittwoch und Freitag 18.30 bis 20.00 Uhr

Startseite | Verein | 1. Mannschaft | Jugend | Fotogalerie | Archiv | Archiv online | Gastronomie | Links | Termine | Werbepartner |
                           | Pressemappe | Impressum | AH-Mannschaft Abteilungen | Verwaltung | Kampfsport |