Vor dem Spiel:   Saison  2012/13   Verbandsliga

Alle bisherigen Spiele        /    Höpfingen ASV Pokalspiele 2012/13
die Torschützen der Verbandsliga      Anfahrt nach Durlach
der Bruddler Vorwort zum Spiel 1. VS

Vorbericht :     das " letzte Gefecht " ?

Immer nach dem gleichem Muster, musste die Turmbergtruppe die drei Tore in HD-Kirchheim schlucken.
ASV fährt einen Angriff vors Gegners Tor. Der Keeper nimmt den Ball, befördert ihn schnell zu einem auf der
Außenbahn durchgebrochenen Mitspieler und mustergültig kommt die Kugel in die Mitte und
dort hat ein Mitspieler keine Mühe den Ball im Tor unterzubringen.
Spielerisch konnte der ASV durchaus mithalten, konditionelle Defizite erkennbar,
- unserem Spielgestalter blieb die Puste weg, musste Mitte der zweiten Hälfte raus.

Das Spiel der Spiele für den ASV Durlach.
Gelingt der erste Heimsieg der Saison?
Die Durlacher müssen gewinnen und auf einen Sandhausener Heimsieg gegen den FC Zuzenhausen hoffen.
Holt Zuzenhausen auch nur einen Punkt in Sandhausen,
steigen Durlach und Höpfingen ohne Umschweife ab.
Im Hinspiel konnte Göksel Durmus zweimal einlochen und damit den ASV Durlach in Höpfingen zum Dreier ballern (1:2).
Der ist inzwischen an den Bosporus gewechselt.
Höpfingen ist ebenso zum Sieg verdammt.
Auch ihnen könnte ein Dreier zur Relegation verhelfen.
Punktgleich bestreiten beide Teams das "letzte Gefecht".
So oder so ...
Mittelfeld Michael Stoltz (Foto) in Höpfingen noch dabei.
Zur Zeit mehr auf der Bank.
Mit einem großen Zuschauerzuspruch und Fanunterstützung bei dieser letzten, alles entscheidenden Partie ist
aus dem Odenwald, - liegt zwischen Walldürn und Hardheim, mit einem Fanbus+ zurechnen.
Die ASV-Truppe gerade wieder auf die Füße gestellt, hätte es verdient, auch mal eine größere Durlacher
Fanschar ihre Jungs unterstützen zu können.
VL/LL-Relegation:
Der Spielplan hat folgendes Aussehen: Sonntag, 2. Juni um 16 Uhr SV Langensteinbach – SpVgg Neckarelz II und Montag, 3. Juni Drittletzter Verbandsliga – TSV Amicitia Viernheim. Beide Sieger stehen sich am Freitag, 7. Juni nochmals gegenüber und dieser Gewinner gehört der Verbandsliga an. Alle auf neutrale Plätze.

der Webmaster